Großes bewirken ⇔ Alinnia ♦ Konzept

  

 

 

 

Presse: "Mein Leben ist mit zwei Berufen nicht einfacher, aber reicher." - zum Artikel

♦ ♦ ♦

„Arbeitgeber in Zeiten von Stress und Burnout“ - zum Interview

 

Feedback                                                                            

              

Referenzen                   

Sehr zufrieden

"Ich bin sehr zufrieden. Es läuft wieder rund in der Abteilung. Besser, als ich erwartet hatte."

Bereichsleiter

 

Mut

"Am meisten hat mich ihr Mut beeindruckt. Sie hat heiße Eisen angefasst. Mein Geschäftsführer und ich haben es ihr zeitweise schwer gemacht - aber am Ende hat sie Recht behalten."

Unternehmer

 

Ptzlich ging´s ganz leicht

"Vor drei Jahren kam ich ins Team. Seit knapp einem Jahr leite ich es. Eben haben mich die Mitarbeiter noch eingearbeitet, schon bin ich ihnen weisungsbefugt vorgesetzt. Ein alles verändernder Rollenwechsel. Die Chefetage sagte: 'Das schaffen Sie!' und bot mir Frau Rieckhof als Coach an. Und plötzlich ging´s ganz leicht...".

Projektmanager/Teamleiter

 

Das Unerwartete

"Ich habe nicht gedacht, dass sich das Team noch mal zusammenrauft. Jeden Tag Stress. Frau Rieckhof habe ich beim Netzwerken kennengelernt und habe gesagt: 'Versuchen Sie es.' Sie ging 3 Wochen lang bei uns ein und aus, danach kam sie noch eine Weile regelmäßig alle 4 Wochen. Seitdem arbeitet unser Team so gut wie nie zuvor."

Inhaber einer Werbeagentur

 

Das verhinderte Burnout

"Ich habe lange gedacht: Das bekomme ich alleine hin. Mir wird es wieder gut gehen, bevor überhaupt jemand gemerkt hat, wie schlecht es mir ging. Es kam anders. Mein Chef beauftragte Frau Rieckhof, mit mir zu arbeiten - er hatte mich längst durchschaut. Zuerst war ich darüber sehr verärgert, bald aber erleichtert und unendlich dankbar. Die Arbeit mit ihr war sehr erkenntnisreich, ich mache Vieles anders. Es geht mir seitdem sehr gut!"

Marketingleiterin

 

Strahlen

"Sie hat mir mein Strahlen zurückgegeben."

Vertriebsleiter

 

   

Schreiben Sie mir

 

oder rufen Sie mich an unter: 

0431-5355527 oder 0171-4827292 

 

 

CPP Creating Profitable Partnerships GmbH, Hamburg

 

Gut Rosenkrantz Handelsgesellschaft für Naturprodukte mbH, Neumünster

 

KielNET GmbH Gesellschaft für Kommunikation, Kiel

 

Yacht Service Kiel, Segel Equipment Bootsbau, Kiel

 

Sanitätshaus MPV Medizin-Produkte-Vertrieb, Gadebusch

 

World Text Sprachenservice oHG, Partner für Fachübersetzungen, Schwerin

 

Formost GmbH, Deutsches Design mit Tradition, Schwerin

 

Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

 

Fachhochschule Kiel, Hochschule für Angewandte Wissenschaften

 

♦ ♦ ♦ ♦ ♦

 

Führungskräfte folgender Unternehmen:

 

Netto ApS & Co.KG, Stavenhagen 

 

Nordex Energy GmbH, Rostock

 

Telegate AG, Güstrow/Rostock

 

Prinovis Ltd. & Co.KG, Itzehoe

 

Otto Group, Hamburg

 

Hanse Merkur Versicherungsgruppe, Hamburg